Elisa Buberl / Norbert Golluch: 1000 % Girls

Von 0 bis unendlich ... 1000 % Girls versammelt jede Menge Informatives, Witziges, Sinniges und Unsinniges zu Themen, die Mädchen interessieren: - 2 Jahre seiner Lebenszeit verbringt der durchschnittliche Mensch am Telefon. - 13 Paar Schuhe stehen durchschnittlich im Schuhschrank von Frauen. - 18 Stunden am Tag verbringen Katzen mit Schlafen. - 50 Jahre alt kann ein Pferd in der Obhut des Menschen werden. - Noch vor 100 Jahren galt das Tragen von Hosen für Frauen als unschicklich. - 1932 umrundete die deutsche Fliegerin Elly Beinhorn als erste Frau die Welt. - 16215 Worte spricht eine Frau durchschnittlich am Tag ein Mann allerdings auch 15669 ...

Elisa Buberl / Norbert Golluch: 1000 % Boys

Von 1 bis unendlich … 1000 % Boys versammelt jede Menge Informatives, Witziges, Sinniges und Unsinniges zu Themen, die Jungs interessieren: - 4 Minuten dauerte das kürzeste Fußballspiel aller Zeiten. - Der Helm eines Ritters konnte im Turnier 10 kg wiegen. - 13 Jahre alt war bisher der jüngste Besteiger des Mount Everest. - Aus 110 m Höhe sprang 1936 ein Stuntman aus einem Zeppelin in einen See. - Mit über 431 km/h ist der Bugatti Veyron 16.4 Super Sport der schnellste in Serie gefertigte Sportwagen. - 3745 Teilnehmer bewarfen sich 2009 bei der größten Schneeballschlacht aller Zeiten mit Schnee. Es warten 250 Zahlen und Fakten mehr.

Norbert Golluch: 1000% Fußball

12 km legt ein Feldspieler pro Spiel zurück. Und 350m weit würde ein Pass auf dem Mond fliegen. Wer hätte das gedacht? Wohl nicht einmal ein eingefleischter Fußballfan. Muss man ja auch nicht wissen. Aber man kann: Mit über 300 verblüffenden Zahlen und Fakten zum runden Leder sorgt dieses Buch für staunende Gesichter. Das macht Spaß und ist so spannend wie Fußball in seinen besten Minuten! ""1000 % Fußball"" versammelt jede Menge Informatives, Witziges, Sinniges und Unsinniges aus der Welt der Fußballzahlen - ein Riesenspaß für alle Fußballbegeisterten!